Kath. Kirchen Peine - Hauptseite
Gruppen des Dekanates Peine
Dekanat Das "Internet-Team" auf katholischer Seite.
Das VorbereitungsteamFoto: von links nach rechts: Pater Zenon Barnas, Matheus Kuchnia, Christian Heimann, Hubert Kuchnia.

Von Oktober 1999 bis Mai 2000 haben wir uns um das Projekt "Kirchen ins Internet" auf katholischer Seite gekümmert. Ohne die Mithilfe der Gemeinden, Gruppen und Verbände hätte dieses Projekt jedoch nicht so gut und vor allem so schnell abgeschlossen werden können. Auch die Zusammenarbeit mit den Kollegen von der Evangelisch-Lutherischen Kirche und der Evang. Freikirche (Baptisten) kann als äußerst gelungen bezeichnet werden. Es wäre wünschenswert, wenn alle ökumenischen Projekte so konstruktiv und harmonisch verlaufen würden.

Auch wenn das Projekt seinen angepeilten Zustand erreicht hat, kann es jedoch nicht als abgeschlossen gelten. Die Internet-Seiten leben von ihrer Aktualität und dem Informationsgehalt. In der nächsten Zeit muß es also das Ziel sein, sowohl die Internet-Präsenz auszubauen als auch deren Aktualität zu gewährleisten.

Für das Vorbereitungsteam                                                        Christian Heimann
 
 
Personen Aufgabengebiet E-Mail Adressen
Pater Zenon Barnas Terminabsprachen mit den Gemeinden
Bindeglied zu den Hauptamtlichen
oratorium.ilsede@t-online.de
Christian Heimann Konzept
Web-Design
Einbau der Informationen
christian.heimann@kirche-peine.de
Hubert und Matheus Kuchnia  Fotoaufnahmen
Bildbearbeitung
Hubert.Kuchnia@t-online.de

Webmaster Christian Heimann,  christian.heimann@kirche-peine.de                letzte Änderung: 11. November 2006